Asus Z170-K + IC i5-6600 + DDR4 Ram

Aktuell nutzt WoW 4 Kerne afaik.
D.h. es läuft dann mit 3.6GHz beim i5-6600 und i5-6600k.
 
HominiLupus schrieb:
Aktuell nutzt WoW 4 Kerne afaik.
D.h. es läuft dann mit 3.6GHz beim i5-6600 und i5-6600k.

Ist es denn möglich bei dem B150 Mainboard mehr als 2 SSDs anzuschließen? Hat das Z170-P mainboard nennenswerte vorteile gegenüber dem B150?
 
Hmm, ich denke das Upgrade wird nicht die erhoffte Mehrleistung bringen. Hast du deinen 760 schon mal übertaktet?

Du kannst so viele SSDs anschließen wie SATA Anschlüsse vorhanden sind, eine SSD ist auch nur ein Datenträger, genau wie eine HDD auch.
 
PCTüftler schrieb:
Hmm, ich denke das Upgrade wird nicht die erhoffte Mehrleistung bringen. Hast du deinen 760 schon mal übertaktet?

Du kannst so viele SSDs anschließen wie SATA Anschlüsse vorhanden sind, eine SSD ist auch nur ein Datenträger, genau wie eine HDD auch.

Ich kenne mich leider 0 mit übertakten aus.
Nunja, bei mir läuft die Grafikkarte gerade mal bei 50% Leistung, d.h. die CPU bottlenecked wow leider stark. Sollte dann nicht ein upgrade von 2,8 auf 3,6 besserungen bringen? Kämpfe im spiel mit FPS drops bzw komisches lags wenn ich in Dungeons unterwegs bin oder viel los ist.
Auch in der free world alle 5-10 sec 1 mini ruckler den ich nicht einordnen kann.

Er fühlt sich auch allgemein etwas langsam an (ruckler beim surfen) wenn ich ihn mit meinem Laptop vergleiche (2,6 ghz mit 3,5 ghz boost). Natürlich alles auf SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
wow braucht vier kerne, dualcore ruckelt nur. seit pandaria add on so. und mehr als 4ghz bringen was. mein 860k limitiert die 260x...
 
Zurück
Oben