Größer-Zeichen (>) funktioniert nicht

Mushroom111

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
64
Hallo Forum,

mein Problem sieht wie folgt aus: Ich kann bei meiner Tastatur das Zeichen (>) nicht mehr machen (hab ich rauskopiert). Ich habe 3 verschiedene Tastaturen probiert und es will einfach nicht funktionieren. Selbst mit Bildschirmtastatur weigert er sich, das Größer-Zeichen zu machen. < und | funktionieren problemlos. Mit dem ASCII Code, also ALT+062, funktioniert es aber. Das Problem hab ich schon seitdem ich den PC hab, das extrem komische: Das Problem hatte ich bei meinem alten PC auch...

Da ich nun immer mehr programmier, nervt es mich immer mehr das diese Taste nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

lg
 
funktionieren denn die Taste für Großbuchstaben überhaupt?

> brauche ich nie funktioniert aber, genau wie andere Großbuchstaben.
 
Einfache plumpe Vermutung: irgendein irgendwo lauernden Programm überwacht das > und fängt es ab, warum auch immer. Potenziell wurde für irgendeine Funktion die nicht auffällt das > als Hotkey akti4t.

CN8
 
Zurück
Oben