suche gebrauchtes smartphone bis max 60

M

malikah

Gast
Hallo,

da meine Freundin mal wieder eins ihrer Smartphone kaputt gemacht hat, suche ich erneut Ersatz.

Sie hatte ein lumua920 und will nun ein Android mit guter Kamera also 8mp+ und zw. 4.5-5zoll.

Hab jetzt das nexus 4 gefunden, Samsung s3 und s3neo.

Alle findet man auf kleinanzeigen für rund 60€ was auch das limit ist .

Noch wer eine idee oder eins im Angebot??
 
In dem Preisbereich muss man eigentlich eher nehmen was man bekommen kann. Das N4 finde ich nach wie vor nicht schlecht, wenn das zu haben ist würde ich es (in gutem Zustand, insbesondere Akku) einem billigen Neugerät vorziehen.
 
hab nun das Nexus für 55€ (Neuzustand) geschossen :hammer_alt:
es wäre noch das htc one (m7) gut gewesen, aber das wollte keiner für unter 80 aktuell abgeben und das ist weit überm Budget und in meinen Augen in P/L übertrieben :stock:
 
Preis ist für ein nexus 4 wirklich gut.
Allerdings war die Kamera des N4 schon als es rauskam nicht gerade gut (hatte selber lange eines)
 
Naja die cam ist wirklich nur bei tageslicht brauchbar, habs gesehen. Aber auf die schnelle habs in dem preisbereich zw.40-60 nix besseres. Wobei der Preis gut gedrückt wurde. Lieber wäre mir ein HTC one m7 gewesen wegen der cam aber war zu teuer. Moto g1 war zu schwach und das Samsung war ein Samsung :D und teuer für nix...
 
Zurück
Oben