Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt

Juli22

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (Siehe Anhang), heißt ich sehe keine Ordner, keine Unterordner, usw.

Vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Unter "Dieser PC"? Sehr unwahrscheinlich. Mindestens der Datenträger von dem Windows aktuell gestartet ist sollte da auftauchen, auch ganz egal was man so einstellt.

Ich würde zuerst nach und nach schauen welche Peripheriegeräte am "warten" sein könnten - diese verzögern sehr gern mal die Anzeige um ein paar Minuten und wenn das nichts hilft ausgiebig nach aller Art von Schädlingen scannen, an sich ist diese Methode wenn es eine Infektion ist zwar recht offensichtlich aber wer weiß ;)


​/E: Klick mal auf den Karteireiter "Computer" neben Datei bitte.
 
Zurück
Oben