Panzerglas für oneplus 3T

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hi ich würde gern eure Meinung zu einer Panzerglasfolie für eun Oneplus 3T wissen.
Ich hatte mir bei ebay eine für 4 euro gekauft, diese ist allerdings mindestens 3 mm in der Breite und Höhe zu klein! Bin für jeden Tipp dankbar für eine passende.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
Die Original-Foile, welche vorab auf dem Display ist, ist doch auch "zu klein"
(zumindest bei meinem 3 ohne T). Ich gehe mal davon aus, dass das aufgrund
der Abgerundeten Kanten so gemacht werden muss, da sonst die Folie an den
Kanten nicht anliegt und sich Luft/ Schmutz etc. unter die Folie arbeiten und
diese letztlich nicht mehr hält.

Hab für das Samsung S7 Edge mal Panzerglas gesehen, welches um die Rundungen
ging. Schon einmal nach so etwas geschaut?
 
Welches genau hast du gekauft?

Ich habe auch schon viel Zeit mit Suchen verbracht, aber es scheint für das abgerundete Glas einfach nichts vernünftiges zu geben. Alle Produkte haben irgendwelche gravierenden Nachteile.

Habe mir dann auch mal ein günstiges auf ebay gekauft (das hier: http://www.ebay.de/itm/182189400150). Von der Breite scheint es ganz gut zu passen, ist nur minimal kleiner als die standardmäßig aufgebrachte Folie. Allerdings habe ich es noch nicht aufgebracht, weshalb ich keine weiteren Infos zur Qualität liefern kann.
 
Zurück
Oben