Suche Tablet zum Lesen & Mobiles Surfen auf hohem Niveau +++BIN LAIE+++

M

Mohikaner

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Tablet.

Folgende Merkmale sollte es enthalten:

- Mind. 3 GB Speicher
- Top Prozessor
- Bildschirm mind. 11 Zoll
- Besonders wichtig >>> Leistungsstarkes Akku (Mind. 10 Stunden durchgehende Laufzeit)
- Schnelles Akku Aufladen


Gebrauch:

- Zum Lesen von Ebooks
- Schnelles & mobiles Surfen

Nörgler & Sprücheklopfer in dem Thread unerwünscht

Budget >>> Bis 500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget zu niedrig für deine Wünsche würde ich sagen...

Geh mal auf geizhals deine Anforderungen durch, dann siehst du wo du landest.
 
Bis auf die Akkulaufzeit könnte es vielleicht mit einem der China-Tablets gehen, da gibt es einige mit Windows 10.
 
Kann ich empfehlen. Die Laufzeit liegt realistisch bei 12-14 Std. Für deinen Gebrauch perfekt, da FullHD und somit gut zum Lesen und Surfen geeignet. P/L ein Geheimtipp.

Nur hat es mit deinen gewünschten Merkmalen fast genau gar nichts zu tun... ;)
 
Willst du die 11 Zoll in der Hand halten beim lesen? Für mich ist ein Tablet vor allem in der Größe eher ungeeignet für E-books.

Wifi ist W-lan (lokal) und LTE ist Mobilfunknetz (mobil). Wenn du Unterwegs Internet willst, brauchst du ein Tablet das LTE kann.
 
Muss dein Gerät bestimmte Aufgaben meistern können oder bestimmte Eigenschaften haben?
Warum müssen es mindestens 3 GB RAM sein? Warum nicht 2 oder 4 oder 5?
Was ist ein Top Prozessor für sich? Warum braucht es den?
Was ist für dich schnelles Akku aufladen?

Ich würde mal ganz grundsätzlich ein iPad in den Raum werfen. Gerade, wenn gesurft und gelesen werden soll, wirst du kaum ein Gerät finden, das das flüssiger erledigt. (Was nicht heißen soll, dass ein iPad nicht auch Nachteile hat)
 
Ich tendiere jetzt doch zum Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm. Es wird auf dieses Endgerät hinauslaufen.

Ich bedanke mich für die User,die mir in diesem Thread antworteten :)
 
Zurück
Oben