Laptop bei Neu Aufsetzen ausgeschaltet- jetzt geht nichts mehr!

madpra

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Habe heute meinen Lenovo B50 Laptop neu aufgesetzt (Ja, habe schon öfters Laptops neu aufgesetzt). Als er das Windows Update machte, und sich dabei aufhing, schaltete ich den Laptop beim Ei-/Ausschalter aus. Nun kann ich garnichts mehr machen. Wenn ich ihn jetzt starte, kommt immer ein Dialogfeld "... Problem bei Windows Update, drücken sie auf das Dialogfeld um den Computer neu zu starten und das Update neu zu beginnen". Wenn man dann draufdrückt, schaltet er sich aus, und wieder ein. Das Dialogfeld kommt immer wieder.

Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte!
 
dann nochmal neu aufsetzen
 
Eventuell könnte noch eine Internetverbindung über Kabel helfen falls du es bisher über WLAN versucht hast.
 
Zurück
Oben