Cover Bilder in einen WD TV Media Player

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Ich möchte Cover Bilder in einen WD TV Media Player einfügen aber nicht Automatisch sonder das Cover Bild in den Film Ordner einfügen, aber ich habe Keine Ahnung wie man das macht, und wie man das Cover Bild umwandeln muss ,damit es geht, kann mir Bitte einer weiterhelfen .
Das Cover Bild wird nicht gefunden also muss ich es selber einsetzen ,würde mich über eure Hilfe sehr Freuen.
mit Freundlichen Grüßen Calle
 
Mit Thumbgen sollte es gehen. Einfach ein Cover mit den Infos runterladen lassen, dann siehst du welche Dateien erstellt werden und weiß nun was du ändern oder wo und was du einfügen musst

Aber keine Gewähr ob es auch klappt, es gibt ja mehrere Versionen/Generationen vom WD TV Media Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Cover im jeweiligen Filmordner liegen, es muss aber "folder.jpg" oder ... (hab's vergessen wie die zweite Variante heissen musste...
Wird einfach manuell reinkopiert.
So wird das Bild dann Player angezeigt.
 
Zurück
Oben