Laptop öffnen Aspire E15 (E5-575G-549D)

NiKeMa?

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
7
Hi,

Ich versuche einen Aspire E15 (E5-575G-549D)
Laptop (komplett) zu öffnen:
Jetzt mal eine ganz dumme Frage, aber wie bekomme ich den solch ein Modell auf?
Alle schrauben gehen raus und die Klappe lässt sich auch fast überall öffnen, bis auf die Stelle wo ein DVD-Laufwerk eingebaut ist.
Muss man das worher irgendwie entfernen?

LG und Danke
Nikema
 
hi Danke
Aber das Problem ist halt, dass ich nicht weiß wie ich das Laufwerk rausbekomme ?
Also ich weiß wie ichh offline das Laufwerk öffne und da die 2 Haltseschrauben abmachen kann, aber dann ist ja der Auswerfer etc. des Laufwerks im Weg (im Hinblick aufs öffnen der Laptop Unterseite)?
 
Weiß Keiner wie man einen Laptop mit einem eingebautem Laufwerk öffnet :( ?
Oder an sich vielleicht ein paar Tipps: Ich schraube sonst immer einfach los aber irgendwas muss mir ja fehlen.
 
Zurück
Oben