Grafikkarte wird nicht erkannt

TwenieOne

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
7
Hallo Leute,

Ich habe mir die GeForce gtx 560 ti gekauft und sie wird irgendwie nicht richtig erkannt. Lüfter drehen sich von der Karte und sie steckt auch richtig drin. Es sind zwei Stromanschlüsse vorhanden und habe auch beide angesteckt habe mir allerdings einen Adapter gekauft weil ich nur ein Kabel hatte. Mainboard:M5A78L-MLX von Asus
Grafikkarte:GeForce gtx 560 ti
Netzteil:(650 watt) ATX power Supply STP-650

LG und Danke im Voraus für die Antworten

(PS:hatte davor die GeForce GT 430 wo alles funktioniert hat)
 
dieses NT hier? war lange zeit für unter 30€ zu haben (gescheite 400W-NTs gibts so ab ~50€) und ist uralt. kauf dir erstmal ein gescheites NT.

warum kauft man sich jetzt noch ne 560ti? was hast dafür gezahlt?
 
Ich habe 50€ bezahlt und ich habe mir die gekauft weil ich erstmal "langsam" angehen wollte und mir nicht die 1050 für 200€ kaufen

Danke für die Antworten :) könnt ihr mir auch sagen welche ihr mir empfehlen würdet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
200€ für ne 1050? wo zum henker kaufst du denn bitte deine grakas?!

NT:
- Corsair Vengeance 400/500
- Cougar GX-S450
- BitFenix Whisper M 450
- be quiet! Straight Power 10 400W/500W

edit @ mastertier79: das System Power ist nicht wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hast du 50€ vollkommen sinnlos zum Fenster rausgeschmissen, anstatt auf 140€ zu sparen und in eine 1050 Ti zu investieren, die viel weniger Saft braucht, kühler läuft und mindestens doppelt so schnell ist... Annähernd alle 560 Ti können nicht mal ihren maximalen Takt halten weil sie einfach abfackeln. Da hilft nur köpfen und vernünftige WLP unterschmieren.. -.-
 
Entschuldigt bitte für die Frage aber mein Netzteil hat doch 650 Watt also steht zumindest drauf. Ich kenn mich nicht richtig aus damit :(
 
@ TE:
richtig, da steht 650W drauf, das wars aber auch schon. das ist veralteter billigstschrott. die W-zahl ist so ziemlich das letzte worauf man bei nem NT achten sollte (etwas überspitzt formuliert).

siehe auch das angebliche 950W-NT in dem von esingers verlinkten test.
 
Ok danke ich habe jetzt vor mir das be quiet e10 mit 500 Watt zu kaufen muss ich sonst noch was beachten ?
Ergänzung ()

Hallo,
Mein power Button leuchtet zwar leicht also die LEDs aber er geht nicht an :(

Setup:
MaBo: M5A78L-MLX
NT: be quiet e-10 500w
Graka: gtx 560 ti
 
Zuletzt bearbeitet:
majusss schrieb:
Stromanschlüsse nochmal überprüfen, steckt wahrscheinlich etwas nicht richtig drin...

Bei mir stecken alle Stromanschlüsse drin, kann das auch wo anders dran liegen ?
Ist ein Kabel vom Powerbutton bis zum Mainboard, wenn ja wie sieht das aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
040.JPG

der power button ist unter dem Laufwerk links unten.
vielleicht hilft dir das :)
(ist spiegelverkehrt in echt ist das lafwerk oben usw. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben