Amazon Prime IE kein englischer Originalton beim Streaming

Stahlseele

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5.820
Hallo zusammen.

Etwas seltsameres Problem was ich da habe:

Ich bin Amazon Prime Kunde, größtenteils wegen THE GRAND TOUR.
Und das gucke ich mir auch nur im Originalton englisch an.

Das Problem ist, dass ich im Google Chrome zwar als Audio-Spur englisch auswählen kann, aber im IE nicht.

Warum gucke ich dann nicht einfach im Chrome?
Weil es bei mir im Chrome aus irgend einem mir unerfindlichem Grund ruckelt und stockt und im IE nicht.

Hat da jemand eine Idee, wie man das eine oder andere beheben kann?
 
Versuch mal den Edge Browser, der macht bei mir in Sachen Streaming mit Abstand am wenigsten Probleme. Natürlich vorausgesetzt du hast kein rückständiges Windows 7.

In letzterem Fall wäre der Firefox noch einen Versuch wert, wobei der bei mir immer mal wieder Zicken macht, im Bezug auf HD Wiedergabe.
 
Ne, is schon alles Win10 hier. Nur den Browser hab ich nich getestet. Mach ich ma, schon mal danke.
 
Stellt sich raus:
Microsoft Edge Browser ist nicht schlecht.
WER HÄTTE ES GEDACHT!
 
Es ist ja auch der Win 10 Standardbrowser. Der IE wird nur noch zuliebe aus Kompatibilitäten alter Software mit herum geschleppt.
 
Zurück
Oben