Schwarz weißes flackern/lüfter dreht nur kurz beim start

Yilmo

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
5
Edit:GELÖST, der vram ist kaputt

Hallo,

Vor ein paar Tagen ist mir beim zocken der rechner zweimal abgeschmiert, beim zweiten mal hatte ich pinke senkrechte streifen auf dem gesamten bildschirm. Wenn ich jetzt denn rechner neustarte wird ein schwarz weißes flackern angezeigt.
Die gpu lüfter drehen sich ganz kurz beim start und dann nicht mehr, alle anderen lüfter funktionieren normal.

Zuerst dachte ich es ist die Graka( dazu hab ich auch einen Thread erstellt wegen einer neuen gpu),aber beim einlesen in das thema hab ich gesehen das es auchdas Netzteil sein kann. Jetzt weiß ich nicht ob es am netzteil oder an der Gpu liegt.

Gpu: saphirre hd6850
Netzteil: antec vp550p

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 242
  • image.jpg
    image.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
nö deine 6850 hat sich verabschiedet vram im Eimer
meine 6850 hat sich auch so verabschiedet
brauchst ne neue graka
bei mir war es ein rosa Bildschirm mit Pünktchen drauf und der Rechner war eingefroren und das wars
und danach hat die graka nichts mehr angezeigt beim Neustart des PC

und bei der 2 ati Karte waren alle konndis geplatzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann weiß ich ja bescheid, danke für die schnelle antwort! :)

Edit:jo bei mir ist der auch eingefroren und danach ging nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben