"Mini"-Monitor gesucht

d3ighty

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
13
Moin Leute. Ich bin möchte demnächst mit dem Streamen anfangen und suche dafür noch einen passenden 2ten Monitor.
Da ich aber begrenzt Platz habe, darf er nicht Höher als 35cm sein (Gesamthöhe). Ich möchte dort auch nicht viel sehen, nur einen Chat, und maximal Teamspeak. Das wars.

Kennt jemand eine günstige Hilfe?
 
Du suchst also sowas ?
Sorry, bei Amazon stehen verwirrende Maße, auf der Asus Produktseite sind BxHxT 447x346x185mm angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
34,6cm sind zu hoch?
 
Wie wäre der HP EliteDisplay S140u?
 
naja das hat ja auch nix mit Mini zu tun 5" 8" 10" das ist mini ... und da schaust dich am besten in der Maker Szene oder in der CarHifi Szene um.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-01-15 17-26-57.png
    Bildschirmfoto vom 2017-01-15 17-26-57.png
    204,1 KB · Aufrufe: 156
stimmt :p
Dennoch ist geizhals ein Werkzeug mit dem d3ighty sein Problem lösen kann
 
dank vesa könnte er den Fuß weglassen, aber das ist auch nicht mehr relevant, da es den Monitor nicht mehr zu diesem Preis gibt
 
Zurück
Oben