S7egde sperrbildschirm lässt sich ne einrichten

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Neuer s7 edge lässt sich keine sperrbildschirm einstellen. Ich kann Pin oder fingerabdruck hinzufügen gefragt wird aber danach nicht. Ich kann das s7 ohne Sperrung benutzen. Soweit ich kurz geschaut habe ist im smart gedöns auch nix drin.

Frage 2. Wie kann ich einstellen das mir nicht angezeigt wird wer mir geschrieben hat sondern nur eine Nachricht erhalte daß ich eben whatsapp Nachricht bekommen habe. Aktuell ist das so das bei einzelnen Nachricht mir d. Name des Kontakt angezeigt wird und bei mehr als 2 wird e gruppiert.
 
1. alle Smart Lock Einstellungen sind aber deaktiviert? (Einstellungen/Gerätesicherheit/Sichere Sperreinstellungen/Smart Lock)
ansonsten das Smartphone nochmal zurücksetzten

2. Einstellungen/Gerätesicherheit/Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm/Inhalte auf dem Sperrbildschirm und da halt Inhalte ausblenden oder nichts anzeigen wählen
 
Zurück
Oben