Passt GTX 960 auf Mainboard xy

@ Sephe ... nunja dann bist du ein schlechter Verkäufer .. oder jemand den seine Kundschaft dann egal ist.

Wenn man etwas verkäuft sollte man schon auf den Käufer zugehen können und nicht mit Unwissenheit glänzen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
@ Sephe ... nunja dann bist du ein schlechter Verkäufer .. oder jemand den seine Kundschaft dann egal ist.

Wenn man etwas verkäuft sollte man schon auf den Käufer zugehen können und nicht mit Unwissenheit glänzen.

Ne, damit will ich sagen: Wenn man tief bohrt, wird man definitiv immer was finden, was Probleme bereiten *könnte*. Egal obs Treiberreste sind, ein schlecht geschirmtes VGA Kabel am Monitor oder nen ATX-Netzteil was anfängt zu fiepsen.

Kunden die so kommen, und quasi dem Verkäufer bei einem Privatverkauf eine "Null-problemo-Garantie" abschwatzen wollen, von denen wird man immer was hören, was mist ist. (mein netzteil fiepst, ich hab die grafikkarte da und da jetzt günstiger gesehen, oder wenn nach 6 monaten der VRAM defekt ist -> "Was hast du mir denn da für einen scheiss verkauft, ich will mein Geld zurück")

Selber schon gehabt, und deswegen ist es immer besser, wenn man eine gewisse Distanz zu Käufern hat.

Und besonders dann, wenn man den Käufer bittet: "Mess mal, ob da eine Grafikkarte mit X-cm Länge reinpasst", der mit "JA" bestätigt, und dann nachher ankommt mit "passt doch nicht" weil er falsch gemessen hat.
 
Zurück
Oben