LG beim laden leuchtet LG Bildschirm immer wieder auf, startet aber nicht mehr

RonnyS311

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
96
Hallo,

mein schon etwas älteres LG Smartphone will nicht mehr laden. Habe es schon mit 2 Ladegeräten probiert, daran liegts nicht. Es kommt alle paar Sekunden das LG Logo und verschwindet wieder, auch nach Minuten das gleiche, geladen hat es nichts, denn Starten tut das Smartphone gar nicht mehr.

Jetzt weiß ich nicht, liegt es am Akku, oder ist das Smartphone hinüber?

Es ist nicht runtergefallen oder so, es war aber mal eine Nacht im Auto, kann da der Akku schaden genommen haben?

Wenn es nur der Akku wäre, würde ich mir einen neuen bestellen, wenn er es aber nicht ist, wäre es blöd wenn ich dann neuen Akku bestellt hätte...

Weiß jemand von euch worauf das Problem hindeutet. mit dem ständigen aufleuchten des LG Logos und dem nicht mehr starten des Smartphones?

Danke euch!!!
 
wenn das gerät nicht einschaltelt trotz Netzteil dann ist es hiüber.

Das mit dem Auto, kann sein das die Elektronik ein Weg hat, wenn draußen - Grade sind und das für Stunden.
 
Hi,
es war doch nur der Akku! Habe jemanden gefunden der den selben Akku hat und den mal probiert, ging!
Da kaufe ich mir einen neuen Akku jetzt!
 
Zurück
Oben