Surface mit TV verbinden

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.085
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Bild und Ton meines Surface Pro4 auf den TV zu übertragen.
Ist ein etwas ältere Samsung UE55 D7090 TV.
Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.
Diese Amazon Fire TV Sticks funktionieren seit einem bestimmten Update nicht mehr.
Kennt jemand eine gute Hard oder Softwarelösung?

Vielen Dank schon mal

Gruß bonehelm
 
minidisplayport auf hdmi kabel? ansonsten jeder miracast stick, wobei die bei fullhd oder 4k videos glaub net erste wahl sind.
 
bossbeelze schrieb:
Der hat doch WLAN.


ja hat er, aber ich bekomme ihn nicht verbunden.
Finde den TV nicht im Surface.
Ergänzung ()

update: finde den TV jetzt im Surface. Aber wenn ich auf Verbinden im Infocenter klicke, findet er nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben