Bildfehler seit schwerwiegendem Directx Fehler (durchgehend hüpfende Vierecke + Bild)

Schibicker

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Moin Leute,

ich habe seit anfang dieser Woche folgendes Problem...
Als ich den Multiplayer von Infinite Warfare startete kam es nach ein paar Sekunden zu Frameeinbrüchen und schließlich zur Fehlermeldung: "Schwerwiegender Directx Fehler". Seitdem habe ich durchgehend komische flimmernde Kästchen die über den Screen schwirren (siehe Bild).

Hab meinen Rechner mittlerweile drei mal neu aufgesetzt(Festplatten formatiert, Windows neu installiert etc.), treiber neu installiert & es mittlerweile sogar schon mit Windows 7 versucht, bisher keinen Erfolg.

Meine Grafikkarte wird zu 100% erkannt und es werden diesbezüglich keine Fehlermeldungen angezeigt. Ich bin ratlos, bitte helft mir :rolleyes:


Mein Pc Setup:
Intel i5 2500k
Asrock p67 professional
Crucial Ballistix 4x4gb ddr3
Msi Nvidia gtx 970
120gb San Disk ssd
1tb WD Hdd
 

Anhänge

  • Desktop.PNG
    Desktop.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 352
  • Browser1.PNG
    Browser1.PNG
    142,6 KB · Aufrufe: 330
  • Browser2.PNG
    Browser2.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Grafikkarte defekt -> Austausch
 
Wahrscheinlich Grafikkarte defekt.
 
VRAM der Grafikkarte defekt ... Sofern noch Garantie, Grafikkarte reklamieren andernfalls neue kaufen.
 
Vielen Dank für die Schnellen antworten!
ich werde mich die nächsten Tage an Msi wenden und die Karte einschicken.

MfG Schibicker
 
Zurück
Oben