Rechter Monitor "friert" ein

itsHyrican

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
15
Hey,

Ich hab seit kurzem das Problem das ich wenn ich meinen PC hochfahren und das Passwort eingegeben habe, dann auf dem Desktop bin und ich nichts auf meinen rechten Monitor anklicken ca. innerhalb 1 Minute "friert" dieser ein. Ich kann dann nichts mehr auf dem rechten anklicken (kein Programm öffnen / Taskleiste verwenden). Aber auf dem linken Monitor funktioniert alles wie vorher, es sei denn wenn ich zb. Chrome öffne über den linken Monitor und Chrome sich auf dem rechten öffnet, kann ich auch nichts anklicken. Habe schon versucht den Explorer neuzustarten, brachte aber keinen Erfolg. Ich denke es ist ein Software Problem bzw. eine Einstellung oder sowas.

Specs wären GTX 780, i7 4770k, MSI Z87-G45 Gaming Motherboard + Windows 10.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe!
 
komische Problem aber ich denke es liegt am grafikkartentreiber aktualisier den mal welcher ist den installiert aktualisiere den mal anders kann ich mir das nicht erklären eventuell liegt es auch am chipsatztreiber hast du den mal von der herstellerseite gezogen und installiert ich denke nicht das es an falschen einstellungen liegt sondern daran das windows den treiber wahrend des hochfahren erst laden muss trotzdem ist das ein komisches problem ;)
 
Hab meinen PC jetzt neu aufgesetzt. Dadurch ist logischerweise das Problem verschwunden :)

/Closed
 
Zurück
Oben