Asus Gl502vs, msi GT62vr oder xmg p507?

dayday85

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Asus Gl502vs bestellt, dieses geht aber zurück weil das Trackpad wirklich nervig geklappert hat und eine der Tasten knarzte und immer in der Tastatur stecken geblieben ist. Das Ersatzgerät soll bald irgendwann kommen. Falls dieses dann ähnliche Probleme hat, möchte ich die richtige Alternative nehmen.

Hat jemand von euch eines der oben genannten Notebooks? Gibt es vernünftige Alternativen?

Mein Budget liegt maximal bei ca. 2000€, das Gerät soll 15,6 Zoll haben und über eine GTX 1070 verfügen. Wichtig sind mir ebenfalls tauschbare Komponenten.

Das das Gerät einem MBPr in 15 Zoll gewichen ist habe ich nicht ganz soooo niedrige Ansprüche, weiß aber das die HW kostet und man dann woanders Einsparungen hat.

Mein Rechner hat fast die gleiche Leistungsklasse, bevor jemand sagt ich soll mir einen vernünftigen Rechner für das Geld bauen - hab ich schon:)

Vielen Dank und Grüße:)
 
Was soll überhaupt alles mit dem Gerät gemacht werden?
 
Hauptsächlich Virtualisierung (teilweise über 3 VMs gleichzeitig ) und natürlich spielen, möglichst AAA - Titel in Ultra.
 
Zurück
Oben