Fire HD 8-Tablet @ebay für 32,10 € ?!

Jaynoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
262
Hey CB,

kurze Frage.
Ich weis sehr unwahrscheinlich und sicherlich fake ist dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/132062497736

Hab das gleiche vor ein paar Tagen selbst über amazon geordert für 110 Euro.

Bei Ebay war das am Wochende für ca. 32 Euro im Verkauf und das sogar "neu" ... :D :freak:
Ich hab einfach mal trotz dem wissen das es "fake"-Angebot ist bestellt. Sollte was sein hab ich PP-Schutz.

Was denkt ihr darüber? Oder habt ihr selbst mal so ein angebot gesehen ?

Die letzte Bewertung des Verkäufers auch ca. 6 Monate her - noch ein Zeichen mehr für gepshiten Account...

Eure Meinung ?

lg und guten anfang in die woche

jaynoo
 
Ist bestimmt vom LKW gefallen:D
 
Naja aus UK, das Pfund ist doch nix mehr Wert, da sind 32,10 EUR mittlerweile bestimmt ein paar 1000 Pfund. :evillol:
 
Deutsche Beschreibung ohne Rechtschriebfehler und versendet aus Grossbritannien? Würde auch sagen Fake
 
laut Bewertungen hat er noch nie was verkauft und nun plötzlich 21 Tablets, da stinkt was ;)
 
Oh je :D ... also wer sein gefaktes Konto mit 30 Euro - einzahlungen befüllen will muss echt nicht mehr geholfen werden... naja paypal regelt.
 
Zurück
Oben