alternative zu HiFI Mediaplayer

Flexibel wie ein Brecheisen. :freak:
 
@TE
Leider kenne ich keine günstigere Alternative zur Pro-Ject Box Design Media Box S, die zu einer Hifi-Anlage passt.

@JamaicanFlyer
Dein Vorschlag bietet keine analogen Audioausgänge.

@Rest
Ich finde alle Anworten (außer von IronEagle) zum einen unpassend, da einfach nicht die Anforderungen des TE aus Post #1 und Post #10 berücksichtigt werden. Und zum anderen sind sie unverschämt, wenn man beginnt dem TE Vorwürfe zu machen, nur weil er die Vorschläge als unpassend ablehnt (was sie einfach sind).
Das spricht eher für Ignoranz auf der Seite der Beratenden als des Beratenen.
 
Danke für die Info, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen und die Pro-Ject Box kaufen.
 
Sorry, ich meinte von dem Xoro die Version XORO HMT 390Q welche ich nach wie vor als legitime Alternative sehe, diese bietet natürlich einen analogen Ausgang. Dieser Fehler geht natürlich auf meine Kappe.

https://www.amazon.de/Internet-TV-i...de-21&linkId=1a19f9d5cfa79f566d3eab896316c12b

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht mehr ein da der TE und meine Vorschläge offensichtlich nicht kompatibel sind und auch sonst keine sinnvollen Anforderungen an das Gerät gestellt wurden ausser "ich will aber nicht dass es mehr kann".
 
Bleibt dann noch das bescheidene Design, das eigentlich in keine Hifi-Anlage zu integrieren ist (meine Meinung).:)
 
Das stimmt, allerdings find ich das Design von den Pro-Ject Teilen auch nicht wirklich gut (klar für ne Micro Anlage gehts aber auf ner Standard Anlage passt es auch nicht und das 1 Zoll Display ist jetzt auch nicht so der Knaller.

Hab davon noch ne USB Soundkarte rumfahren die ich früher mal mit Notebook an der Anlage genutzt habe, aber ist m.E. völlig unnötig solang man nicht auch unkomprimierte Musik abspielt. Das kann die Box in der Variante übrigens auch nicht.
 
Heutzutage kann doch jeder bessere BD Player Audio Dateien von USB Sticks abspielen. Oft auch ohne TV.

Wo liegt jetzt konkret das Problem?

BTW habe ich auch eine zeitlang sowas wie die Projekt Box gesucht und musste feststellen das es nur wenig Angebot gibt und schnell deutlich teurer werden kann.

Der Markt für solche Geräte ist auch nicht sonderlich groß weil jeder AVR DLNA beherrscht oder Leute mit ihren Handys auf AppleTV oder Chromecast streamen..
 
Zurück
Oben