i7 4770k köpfen ja oder nein?

@storm82

Mach es so (ab Minute 2)->https://www.youtube.com/watch?v=UMrXRbMwCr8

Das geht am einfachsten. Du schiebst den Heatspreader damit langsam von der Basis (also das, was der Delid Mate auch macht).
Die Methode mit Hammer und Holz war mir nicht sonderlich vertrausenswürdig. Auch da mit Rasierklingen rumzuhantieren schien mir nicht sicher genug zu sein.

Wie immer bei solchen Dingen- Bei mir und vielen anderen hats funktioniert. Ich habe noch nicht gehört, dass jemand seine CPU damit gehimmelt hätte. Jedoch übernimmt natürlich keiner eine Garantie, sollte das nicht klappen.
 
Ich bin der Meinung, dass die Methode mit Hammer und weichem Holz schonender ist. Gerade, wenn man nicht mal einen Schraubstock mit Schutzbacken hat.
 
@smuper
Kommt darauf an... Wenn man zwei linke Hände hat, dann ist meiner Meinung nach jeder Eingriff, der eine Dosierung der Kraft, Zielgenauigkeit etc. benötigt nicht zielführend.
Am schonendsten wäre nämlich so gesehen sicher die Rasierklingenmethode, die allerdings dann noch eine Stufe feinfühliger auszuführen wäre, um keine Beschädigungen zu fabrizieren.

Just my 2 cents

Grüße
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben