[WinXP64] VIA Raid Combo Driver?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi Ahoi,

wollte mir grad mein neu erworbenes WinXP64 installieren :) Hab mir extra ne Treiberdiskette geholt und probiert zu installieren, die Treiber werden auch angenommen aber wenn er die Dateien für Installation auf die Festplatte kopieren will kommt die Fehlermeldung das keine VIA RAID Combo Driver Diskette im Laufwerk wäre. Könnte mir einer die Treiber dafür geben? Also am besten en komplettes Disketteimage :D Thx im Vorraus!
 
Also downloade dir mal den VIA HyperionPro 5.04A.
Dort ist unter drvdisk der KOMPLETTE Diskinhalt.
Ich hatte neulich den Fehler gemacht nur den VIA HyperionPro v5.04 A\drvdisk\AMD64 Inhalt zu nehmen.
Mit den kompletten ging es dann.
 
Oh dann ist die das gleiche passiert wie mir ^^
Hab auch vergessen alles draufzumachen anstatt nur den WinXP64 Treiber Ordner :(

Naja Problem hat sich gelöst und WinXP64 läuft jetzt auf dem Rechner :)
 
Wenn du oder jemand anderes es schafft DIESE Treiber in die CD zu integrieren, dann schreib mir.
 
Zurück
Oben