ASUS MAXIMUS VIII Ranger mit 7700K > kein Signal > Code 04

Moin und Danke Leute,

der PC rennt sehr gut > gefühlt zumindest ;) Games sind noch keine drauf.
Ich persönlich finde es immer interessant "aktuelle" PCs "in use" zu sehen > dann weiß ich das mein "betagter" 4790K noch ausreicht :D

Ansonsten ist das mal ne klasse Sache von ASUS mit dem USB Flashback. Bei jedem anderen Board hätten wir uns erstmal ne alte CPU besorgen müssen. War mir bis gestern noch gar nicht bewusst dass man so ein BIOS flashen kann *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzfelder schrieb:
Bei jedem anderen Board hätten wir uns erstmal ne alte CPU besorgen müssen.

Auch andere Hersteller bieten bei diversen Mainboard eine solche Funktion mittlerweile an.

z.B. MSI Z170 Gaming M5. MSI Z170 Gaming M7, Gigabyte GA-Z170X-Gaming G1 usw.

Eigentlich schade das nicht jedes auch lowcost/normalo Mainboard eine solche Funktion anbietet.
 
Zurück
Oben