Skype neu installieren

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hi,
könnt ihr mir weiterhelfen ?
Ich wollte Skype neu installieren, ist aber nicht möglich. Hinweis; die ältere Version von Skype 7.30 kann nicht
entfernt werden. Wenden sie sich an den Support. Mit dem Everything Suchprogramm werden eine Menge
Daten von Skype angezeigt, ebenso einen Skype Eintrag unter dem Registrierungs Editor. Aber nicht möglich
zu entfernen. In Win 32 finde ich keinen Skype Eintrag.
Gibt es ein Programm mit dem ich kpl. alle Skype Installationen löschen kann, oder gibt es evtl. nur die
Möglichkeit Win10 neu aufzusetzen.
Vielen Dank
Gruß
musikus
 
nimm am besten das Programm Unlocker..damit bekommst du auch gesperrte Daten gelöscht..kann auch sein das Skype noch im Hindergrund läuft..schau mal in den Taskmanager (String+Alt+Del) gleichzeitig drücken..und dann schauen obs noch am laufen ist...unter Prozesse schaun
 
Du könntest es mit einem Uninstaller versuchen, aber diese ziehe ich immer jeweils als allerletzte Möglichkeit in Betracht.

Hast du es schon mal mit dieser Anleitung versucht?
 
Hi Brötchenesser,
vielen Dank für die Nachricht. Mit dem Unlocker kommt die Anweisung; nach Dateien und Ordner suchen-
Ich finde den Skype Eintrag aber unter: Ausführen-regedit- unter Registrierungs-Aditor. Wie komme ich mit
dem Unlocker in den Bereich?
musikus
 
Zurück
Oben