Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Trimipramin schrieb:
DPD..., Mittwoch neue Grafikkarte (EVGA 1070 FTW 2 iCX, 780er MSI Twin frozr würde dann zum Verkauf stehen^^) bestellt und gehofft das sie Samstag da ist. Aber nicht mit DPD! Schade das EVGA nicht mit DHL verschickt, dann wäre sie bestimmt schon da. Ganz bestimmt, jawohl! :( :D

DPD ist offenbar zu blöd, die Adresse zu finden und schickt lieber das Paket wieder zurück, statt die bei der Bestellung angegebene Handynummer mal anzurufen (sofern sie von EVGA weitergegeben wurde, klar). Nun darf ich morgen mit EVGA telefonieren und schauen was geht. Alles nur weil man beim bestellvorgang nicht noch nen anderen Paketdienst auswählen kann. Nuja, warum sollte es auch direkt klappen. ^^
 
Trimipramin schrieb:
DPD ist offenbar zu blöd, die Adresse zu finden und schickt lieber das Paket wieder zurück, statt die bei der Bestellung angegebene Handynummer mal anzurufen (sofern sie von EVGA weitergegeben wurde, klar). Nun darf ich morgen mit EVGA telefonieren und schauen was geht. Alles nur weil man beim bestellvorgang nicht noch nen anderen Paketdienst auswählen kann. Nuja, warum sollte es auch direkt klappen. ^^

Ohman, das klingt echt nervig. Mein InEars sind jettz endlich auch mit DPD auf dem Weg. Habe es aber in einen PickupStore umleiten lassen. Hoffentlich klappt das!
Ergänzung ()

Falls jemand doch noch Blanks von GMK will. Gibt auf reddit gerade wohl ein IC für diese:

https://www.reddit.com/r/MechanicalK..._about_55_for/
https://imgur.com/a/R2Z1i

Nur mal so als Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taste "." löst bei meinem Eigenbau nicht immer aus. Was kann ich hier machen, neu löten?
 
leider wohl ja. Vlt eine kalte Lötstelle entstanden.
 
Behalte ich erstmal im Hinterkopf.

@JackA$$
Hab aktuell keine Lust erstmal welche auszulöten. ;)

Bei ebay verkauft auch jemand 100 schwarze, aber hier gibts evtl. noch mehr Auswahl. :)
 
Ich bin gerade am überlegen mir welche von diesen hier zu holen:
Aliexpress, langsame RGB LEDs 2 Pin

Die LEDs wechseln wohl selbstständig im RGB spektrum durch. Es gibt einige deutlich günstigere Angebote, allerdings sind die dann die schnelle Variante, die imo. absolut affig aussieht.
Hätte jemand Interesse hier hälfte-hälfte zu machen, oder kennt vielleicht sogar eine günstigere Bezugsquelle?
 
Nette Idee! Bedenke aber, dass die Zyklen der LEDs nicht exakt gleich sind und sie nach kurzer Zeit (paar Sek/Min) nicht mehr synchron leuchten. Würde dann sowieso affig aussehen, denke ich :D
 
Ich bin jetzt weg von Topre
giphy.gif

:D
 
Meine UE900s sind immer noch unterwegs. Sollen laut DPD heute kommen. Aber das sehe ich nicht. Sind noch nicht mal im Zustellzentrum geschweige denn im Zustellauto. Voll der Nervkram mit DPD.

Edit: In Zustellung! Wohooo. Hab nur am WE kaum Zeit dafür. Mal schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben