Wechsel von LG G3 auf Lumia 950xl

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Hallo CB´ler,

zurzeit habe ich wie oben beschrieben ein LG G3. Bin soweit zufrieden, nur nagt der Zahn der Zeit am diesen Gerät. Display regiert zum größten teil garnicht auf touch unlock. manchmal hängt es sich auf, aber soweit tuht es noch was es soll. Ich habe es schon gute drei jahre. Daher würde ich evtl. gerne auf ein neues Smartphone upgraden. Habe gehört das die Lumia Win phones gut seien. Es sollte gute Fotos schießen können sowie für multimediazwecke dienen, Filme schauen usw. Mich würde das Lumia 950Xl interessieren. Wie ist denn so der umstieg von antroid auf win os 10 ? lohnt sich überhaupt ein wechsel auf ein win phone ?

Vielen dank im vorraus

Lg nexpro
 
die CES ist doch vorbei.
es kommt noch die MWC, wo meist die großen Neuerungen kommen.

Ich sehe das aber so wie Resident, Win10 Mobile stirbt.
 
Gibt es alternativen ? max. 300€ Sehr gute fotos kiepsen, wqhd auflösung, IPS ?????
 
Ich bin Anfang 2016 von Android auf Win10 gewechselt, vorallem mit der Kamera beim Lumia 950xl bin ich zufrieden... das Navi (wenn es nicht aus geht wärend der navigation!!! k.a. wieso) ist auch soweit super, da man die Karten runterladen kann und so Offline-Navi hat. Das geht/ging bei Google bis jetzt nicht. (zumindest war das mein letzter Stand vorm wechsel)
Apps sind begrenzt und die Qualität ist so ne Sachse, aber das wichtigste wie z.B. Whatsapp ist dabei und läuft.

Mein Fazit:
Zum Telefonieren super und die Kamera ist auch klasse.
Wenn das Handy bei der Navigation nicht ab und zu ausgehen würde, wäre es klasse.
Apps, wie gesagt, begrenzt... (wenn du viele Spiele willst, vergiss es)

Wenn es bis Anfang 2018 allerdings noch weiter abwärts geht, werde ich wohl wieder zurück zu Android gehen.
Empfehlen kann ich es nicht wirklich, außer man brauch es nur zum Telefonieren, Fotos machen, bissl Surfen und Nachrichten(Whatsapp) verschicken.
 
Zurück
Oben