Galaxy S4 startet immer in Facebook-App neu

Forstron

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
144
Hallo

Mein Problem ist, das mein "Samsung Galaxy S4" immer wieder neu startet sobald ich die Facebook-App benutze!

Soll heißen:- Bildschirm friert ein, nach ca.10 sec. sieht man schwarze Streifen, dann startet das Handy von alleine neu!?
Facebook-App habe ich schon Deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber nichts geholfen!
(bis jetzt tritt das Problem nur in dieser App auf)


Jemand eine Lösung, ohne das ich das Android komplett platt machen muss?!


Danke
 
Eine Alternative wäre eine andere Facebook-App. Ich nutze seit langer Zeit Metal. Hat den Vorteil, dass man den Messenger nicht seperat benötigt und vor allem hat man eine deutlich längere Akkulaufzeit.
 
schlunzi schrieb:
Eine Alternative wäre eine andere Facebook-App. Ich nutze seit langer Zeit Metal. Hat den Vorteil, dass man den Messenger nicht seperat benötigt und vor allem hat man eine deutlich längere Akkulaufzeit.

Danke erst mal! Werde die App mal Testen!
 
Zurück
Oben