News Breitbandausbau: Telekom sucht Schulterschluss mit den Wettbewerbern

belli131 schrieb:
na da bin ich mal gespannt wie die telekom mit 3mbits zu kabel d mit 200mbits an meinem standort aufschließen will.

Seien Sie doch froh das bei ihnen 200mbits ankommen. Insbesondere wo jetzt bei Kabeldeutschland gespart wird, wo es nur geht.

http://www.golem.de/news/traffic-sh...-backbone-erweiterung-sparen-1701-125572.html
Ergänzung ()

IntelCyphe schrieb:
Aber echt, ich krieche immer noch mit 16mbit wo man schon an 500mbit in Städten nachdenkt. Echt zum kotzen. Die Hauptstraße und nur die H-Straße hat 50mbit bekommen WTF? Telekom Wozu bezahle ich eigentlich 200€ im Jahr GEZ?

Die GEZ ist für den Runfunk. Also für gutes unabhängiges Fernsehen mit dem anspruch auf Kultur, Bildung und Unterhaltung jenseits des Mainstreams.
 
Hecki schrieb:
Von Sarkasmus hast Du noch nichts gehört, oder?

Whatever...Ich möchte einen der Zeit entsprechenden Internetanschluss. Nicht mehr und nicht weniger. Da hier die Idioten mit der patentierten Farbe ein Quasi-Monopol haben [...]

Dein Geist ist verwirrt. Das "Quasi-Monopol" haben die rosa Backenhörnchen bei Dir auf Kupfer-Klingeldraht mit eben nicht der Zeit entsprechender Bitrate. Um entsprechende Bitrate zu liefern müsste Ausgebaut werden und Ausbauen darf jeder. Bei Dir ist also das genaue Gegenteil von "Quasi-Monopol" gegeben. Die lieben Mitbewerber hätten jede Motivation bei Dir auszubauen und keine Konkurrenz der Telekom zu fürchten. The Future is bright.
 
Ozzy83 schrieb:
Für das Propaganda TV, welches selbst einen Krieg überlebt ;)
Mal davon abgesehen dass 500 Mbit, ja sogar 200 Mbit in der Realität overkill sind.
Ob der Download eines Steam Spiels nun 6 Minuten mit 100Mbit dauert, oder 1 Minute mit 500 Mbit ist doch völlig Rille.

Ich weiß nicht was du für Spiele in Steam hast, aber so ein 60 GB Spiel dauert auch mit 500 Mbit eine Weile...zzgl. Installation ist das Zeit die verloren geht. Zusätzlich kommen von den verkauften 100 Vectoring Mbps sowieso nur 70-80 Mbps an ;)

100 Mbps = 1h 20min
500 Mbps = 16min


Diese ganzen Leute mit den Kommentaren "(FTTH) braucht doch kein Mensch" werden sich in wenigen Jahren umsehen, wenn der Inhalt im Netz der Netze immer qualitativer und größer werden.
 
Kenneth Coldy schrieb:
Dein Geist ist verwirrt. Die lieben Mitbewerber hätten jede Motivation bei Dir auszubauen und keine Konkurrenz der Telekom zu fürchten. The Future is bright.

LOL. You made my day!
 
IntelCyphe schrieb:
Aber echt, ich krieche immer noch mit 16mbit wo man schon an 500mbit in Städten nachdenkt. Echt zum kotzen. Die Hauptstraße und nur die H-Straße hat 50mbit bekommen WTF? Telekom Wozu bezahle ich eigentlich 200€ im Jahr GEZ?

GEZ geht an ZDF und Co... Nicht an die Telekom...
 
Zurück
Oben