• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel aus meiner Kindheit etwa (2000-2006 keine genaue Angabe)

Tbrainer

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier und suche schon seit Tagen ein Spiel das ich als Kind immer auf dem PC gespielt habe.
Darin spielt man einen Affen (?) der am ende eines Level eine Maske bekommt und dann steigt man in einen Ballon und fliegt davon... Der Endgegner war eine Statue die man mit allen Masken wiederbelebt hat (Die Masken musste man in so Steine einsetzen). Nach jedem 2. Level kam glaube ich ein Zwischenbos (z.B. ein Baum).
Ich hoffe ihr könnt mir anhand der wenigen Informationen helfen!

Vielen Dank
 
Hmm, ich meine in Crash Bandycoot geht es irgendwie um Masken. Habs aber nie durchgespielt.
das ist aber kein Affe sondern ein Beuteldachs...
Für mich eher ein Fuchs ... :D
Ich meine da gabs Masken die man sammeln musste...
 
Ich meine da etwas im Kopf zu haben das hieß .. Loki

War aber Amiga und nicht PC meine ich.
 
Zelda?
 
Denke auch, das klingt arg nach Crash Bandicoot. Da gab es jetzt auch ein Remake oder ne neue Fassung oder sowas. Gab es vornehmlich für Konsolen.
 
Das ist es leider auch nicht :/
Ergänzung ()

Leider nein sonst hätte ich es schon gefunden... Das ist echt eine harte Suche
 
Weißt du ob 2d Sidescroller oder 3D Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben