Steam wirft Tastatureingabegeräte raus

sl1ce

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
11
Hey leute, ich habe mir n Tastatur von VicTsing zugelegt für spezielles LAN-Feeling und für den CSGO Bereich.
Das Problem besteht darin das Windows die tastatur immer rausgeworfen hat und nach millisekunden wieder rein, das Problem hab ich behoben durch das austellen der Energieoptionen in den einzelnen USB Hubs.

Nun besteht das Problem aber teilweise weiterhin, undzwar wird auch in der Rezensionsbox bei Amazon darüber geredet dass einige das Problem haben wenn sie die Spiele-Bibliothek "STEAM" Starten windows die Tastatur wieder rauswirft, ergo: Es liegt also endgültig an STEAM.
Bei mir ist das Problem auch, wenn die Tastatur spinnt muss ich Steam neustarten.. & das nervt beim Counterstrike gameN..

Hat irgentjemand n Ahnung wie man das Problem lösen kann? Steam evtl die Rechte wegnehmen oder sowas?

Bitte um hilfe, das macht mich wahnsinnig :D
 
For Victsing, quality mean everything.

Ich würde dem Support mal in die Eisen gehen, zumindest wenn das Problem an allen Anschlüssen auftritt. Eine ordentliche Tastatur wird nämlich nicht vom System "rausgeschmissen", die schmeißt sich höchstens selbst raus wenn sie einen Knall hat.
 
Ne also es ist an jedem Anschluss. Naja ist wahrscheinlich keine Hochwertige Tastatur, 35€ sind aber 35.- und viele haben dasselbe Problem bei der tastatur, kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen warum ausgerechnet Steam das problem ist.

Habe alles ausgeschlossen, das Problem tritt auf sobald ich Steam starte und hört auf sobald Steam aus ist..
 
Das liegt nicht nur an Steam... Ich hatte die Mülltastatur auch. Bei mir ist das ebenfalls passiert, wenn ich Steam oder Uplay gestartet habe. Abhilfe bei mir war es Steam bzw. Uplay in den Autostart zu packen. Das kann aber trotzdem jederzeit im Spiel auftreten, was bei Counterstrike ziemlich nervig ist.

Hab die Tastatur dann als Reserve Tastatur eingemottet und mir eine Logitech gekauft.

Edit: Das Problem trat bei mir z.B. auch dann auf, wenn ich meinen xBox One Elite Controller zum Laden an den PC angeschlossen habe.
 
Zurück
Oben