Ich habe scheinbar Skype für Mac zerstört! (Keine Statusmeldungen mehr vorhanden)

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


ich hatte erfolgreich Skype installiert!

Und war damit zufrieden, und versuchte jedoch dann einige Statusmeldungen zu entfernen!

Also suchte ich nach einer Lösung, und löschte eine Datei mir Keyval.db

Dass funktionierte jedoch, nicht und es wurde das ganze Fenster mit allen Nachrichten gelöscht.

Danach löschte ich Skype nach dieser Anleitung:

https://support.skype.com/de/faq/FA...stallieren-und-anschliessend-neu-installieren

Derzeit erscheinen Die Meldungen jedoch nicht mehr auf der Pinnwand bei Skype, es kann zwar ein Status veröffentlicht werden, jedoch nicht auf der Pinnwand!

skypfailjrsfm.jpg


Kennt Sich hier vielleicht jemand zufällig damit aus, oder wurde dieses Feature gerade abgeschafft?
Ergänzung ()

Benutzt hier niemand dieses Programm, ist derzeit ein anderes im Trend?
Ich kenne nur dieses?

Liegt es vielleicht an einem Update, ist dass generell nicht mehr sichtbar, oder kann jemand sagen, ob bei Ihn die Statusmeldungen noch auf der Pinnwand gespeichert wurden!

Ich hätte auch Interesse an einer Version, bei welcher man die Updates noch löschen kann!

Nutzt hier vielleicht jemand schon Länger die App?
 
Zurück
Oben