Software gesucht Lenovo Z50

DcJ

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.011
Hallo zusammen nach einem Update auf Windows 10 wurde mein Laptop immer langsamer
Also clean install gemacht. Jetzt vermisse ich Lenovo Software die ich auf der Homepage auch nicht runterladen kann. Habe Hoffnung das jemand den Namen kennt und ihn mir nennen kann damit ich sie runterladen kann

War von Lenovo, konnte damit den Ladevorgang stoppen um den Akku zu schonen und auch dne Lüfter "reinigen" (in wie weit das hilft wage ich zu bezweifeln..)
War so nen schwarzer Butten R unten bei der Uhrzeit vielleicht weiss das jemand noch?

Lenovo Z50-70
 
Im ersten Link ist nicht das was ich suche a habe ich auch schon gesucht- 2 probiere ich aus -danke
 
so habe den 2 ausprobiert- ist nicht das was ich suche- jemand noch eine Idee?
 
Such mal nach lenovo solution center und energy manager, ansonsten gucke ich heute Abend bei mir, wenn ich zu Hause bin
Ergänzung ()

Habe noch mal geguckt:

Viele Lenovo Apps haben mittlerweile Updates bekommen und sehen a) grausam aus und b) haben sie einen verminderten Funktionsumfang.

Darunter auch Lenovo Settings, welche die von dir beschriebenen Funktionen beinhalten sollte. Aber die neue Version ist einfach nur schlecht. Hab zum Glück noch die alte installiert, wie auch die vom Energy Manager -.-.
 
Zurück
Oben