• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dein Overwatch sucht Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Unser Server "Dein Overwatch" auf Discord sucht noch fleißig aktive Mitspieler!
Er ist noch sehr jung und erst in der Entstehung (2 Woche) aber es sind schon über 130 Mitglieder! Aber wir suchen noch aktive im Voicechat denn nichts ist schlimmer wenn man das Spiel alleine ertragen muss.

Falls mal nichts los sein sollte einfach bei "Teamsuche" am Server reinschreiben!

Altersbeschränkung gibt es nicht es treffen Spieler von 12-29 Jahren aufeinander und dennoch funktioniert es größtenteils sehr gut! Es können sich natürlich Leute mit ähnlicherem Alter zusammentun.

Einzige Vorraussetzung wäre ein Headset am PC oder man die App auch am Handy (iOS, Android) laufen lassen und dort mitsprechen falls ihr Kopfhörer mit Mic habt!

https://discord.gg/VBmp3Ag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, finde es aber alleine irgendwie langweilig. Discord kenne ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
7.388
W
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
1.724
wolfenstein007
W
Zurück
Oben