Geld Verdienen im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frage12

Gast
Hallo liebes forum ich bin auf der suche nach eine art nebenjob oder irgednwie eine art um online geld zu verdienen seriös am besten und das man auch geld kriegt ich hoffe ihr wisst schon was ich meine hat jemand da schon mal erfahrungen oder so gemacht oder könnte mir ein tipp geben
 
Als Softwareentwickler könntest du Aufträge online entgegennehmen ... nein, mal im Ernst. Ohne weitere Angaben zu dir können wir auch nichts wirklich empfehlen.

Wird nichts geleistet wirst du auch keine seriöse online-Arbeit finden, die bezahlt wird. Modelle a la Bezahlung durch Teilnahme an Umfragen sind so schlecht bezahlt, da kannst du mit Flaschensammeln auf einen besseren Stundenlohn kommen.
 
Mit "ich klicke Werbung an" wirst du kein ordentliches Einkommen erreichen, dann wird jeder 450€ Job besser bezahlt...
 
also ich mache ne schulische ausbildung als assistent für informatik und würde mich gerne selber irgendwie finazieren weil ich kein geld vom jobcenter möchte bloß nebenjob oder besser gesagt einen job auf 450 euro basis ist schwer zu finden weil ich ja auch nicht den ganzen tag zeit habe weil ich ja auch in der schule bin und so

edit. also ich habe schon von sehr vielen leuten gehört aus dem arbeitsamt etc. das sie zum beispiel datenbanken im internet erstellt haben und sowas bloß meine frage ist wo finde ich sowas und ist es den auch ehrlich und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Qualifikation wirst du online keine Angebote finden, womit du auch nur annähernd auf das Einkommen eines Flaschensammlers kommst. Sorry, aber für simple Tätigkeiten gibt es in Indien mehr als genug Leute die 24h vorm PC sitzen können für irgendwelche Klicks.

Ein Nebenjob zu finden ist schwer <- ok, aber die Bezahlung ist deutlichst besser als alles was du im Netz finden wirst für deine jetzige Situation.
 
also gibts gar keine andere möglichkeit für mich

und was ist mit dieses Marketing was alle immer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage12 schrieb:
also gibts gar keine andere möglichkeit für mich

Doch, geh arbeiten. Trage Zeitungen aus, such dir ein Nebenjob an der Kasse vom Supermarkt ... McDoof, was auch immer.

Frage12 schrieb:
und was ist mit dieses Marketing was alle immer machen

Wenn es alle machen, frag doch einen! Marketingmaßnahmen ohne Qualifkationen als Nebenjob -> klingt für mich nach Werbeprospektausträger oder du ziehst dir das Kostüm des Bausparfuchs an und läufst damit durchs Shopping-Center. ;)
 
Du kannst Geld verdienen, indem du Geld investierst, aber du kannst auch viel Geld verlieren.
Und es kostet sehr viel Zeit sich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Ich zb. bin aktiv bei Sportwetten.
 
Ohne besondere Qualifikationen hast du es virtuell verdammt schwer, vergiss das lieber mal sehr schnell. Ich mache das schon eine geraume Zeit nebenbei, sprich als Hobby. Du hast Konkurrenz wie Sand am Meer, lieferst du schlecht ab gibt es kein Geld und schlechte Reviews für dich was zufolge hat das dich niemand Bucht, gibt es immer jemanden der es noch günstiger macht.

Aber du kannst dein Glück gerne versuchen:

peopleperhour.com / freelancer.com /truelancer.com usw.
 
Tipp: There is no free lunch

Bedeutet: No skill -> no payment bzw. nichts, was dich über Wasser halten könnte

Also: Eigne dir Wissen in einem Bereich an, der dich interessiert und dich weiter bringt
 
Der TE hat sich schon wieder verabschiedet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben