• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs Underground 2 hängt ständig fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
289
Hi,
also ich habe das Problem das sich bei mir immer nfs undergound 2 aufhängt nach etwa 5 min und mancham schon im Menü warum weiss ich net ich habe alles ausgetauscht habe verschidene treiber ausprobiert und habe sogar windows neu installiert aber es hats net gebracht.
Vor etwa ein halbes Jahr habe ich das spiel noch gespielt und jetzt läufts net mehr kann mir einer helfen.
bitte




Mein Rechner:
Amd 64 3200+@2500MHZ
Msi K8N Neo 2 Platinum
1024 MB Corsair XML C2 pc 500 3.3.3.8 2T
Leadtek 6800 128MB
 
Zuletzt bearbeitet:
probier ma ohne zu ocen!
 
ocen ??? meinst Standart takt wenn du das meinst geht auch net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben