NagasakiGG
Banned
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 953
Hallo,
wir haben bei einem bekannten Stromunternehmen einen Vertrag samt Prämie abgeschlossen (Tablet).
Uns wurde zugesichert, dass wir die Prämie innerhalb 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss bekommen würden. - Der Vertrag wurde Anfang Oktober geschlossen. Es wurde auch Mitte November abgebucht, und die Nette Dame an der Hotline meinte, dass sobald der "Prämieneuro" vom Konto abgebucht wird, sich die Prämie innerhalb der nächsten 3-5 Tage auf den Weg macht. Wie ihr es euch denken könnt, war dies nicht der Fall. Wir werden immer nur vertröstet und och wie leid es denen tut. Also Hinhaltetaktik pur. Glaubt ihr, da noch mal anzurufen und die nett darauf hinweisen, dass ich die Verbraucherzentrale mit ins Spiel nehme, hilft? Oder soll ich mich direkt an die Verbraucherzentrale wenden?
Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Mit freundlichem Gruß,
Lumibang
wir haben bei einem bekannten Stromunternehmen einen Vertrag samt Prämie abgeschlossen (Tablet).
Uns wurde zugesichert, dass wir die Prämie innerhalb 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss bekommen würden. - Der Vertrag wurde Anfang Oktober geschlossen. Es wurde auch Mitte November abgebucht, und die Nette Dame an der Hotline meinte, dass sobald der "Prämieneuro" vom Konto abgebucht wird, sich die Prämie innerhalb der nächsten 3-5 Tage auf den Weg macht. Wie ihr es euch denken könnt, war dies nicht der Fall. Wir werden immer nur vertröstet und och wie leid es denen tut. Also Hinhaltetaktik pur. Glaubt ihr, da noch mal anzurufen und die nett darauf hinweisen, dass ich die Verbraucherzentrale mit ins Spiel nehme, hilft? Oder soll ich mich direkt an die Verbraucherzentrale wenden?
Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Mit freundlichem Gruß,
Lumibang