welches Gaming maus ohne Kabel ist zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
hi,

welches gaming maus wäre ein guter Nachfolger für mein jetzigen Logitech G9 ?
Budget max. 50 €
möglichst ohne Kabel

lg
 
gar keine, ohne Kabel -> zum Zocken ungeeignet.

Kann immer wieder nur die Deathadder empfehlen, aktuelles Modell frisch aufm Markt seit 3 Monaten ist die Deathadder Elite. Falls du ständig Probleme mim Kabel hast würd eventuell nen Mousebungee Abhilfe schaffen, aber find ich unnötig, trotzdem alles Geschmackssache. Liegt natürlich außerhalb des Budgets die Deathadder, aber an ner gescheiten Maus sollte man nicht sparen imho
 
mfJade schrieb:
Totaler Blödsinn, wir leben nicht mehr 1998...

du zockst vermutlich auch mit WLAN was? Schöne Scheisse! Funkmäuse (jeglicher Art) können jeder Zeit massive Probleme verursachen, dazu kommt die Batterieproblematik etc. Datt is einfach nix zum Zocken
 
Ich zock mit ner MX Master und ner G700 - beides problemlos. Mein kleiner hat ne G602 auch ohne Probleme. ;)
 
mfJade schrieb:
Totaler Blödsinn, wir leben nicht mehr 1998...
Verbindung mag zwar stabil und schnell sein, aber was passiert wenn du in nem Match bist und die Batterie leer ist? Ziemlich blöd.
 
also ich tausch meine AA einfach gegen eine frische AA aus und lade die alte im ladegerät. G700s und sehr zufrieden damit.
Auch wenn ich als Arzt natürlich Kanonenfutter für die heutigen Gymnasiasten bin.
Aber jemand muss ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben