Günstigster Komplettrechner für 3xFullHD (KEIN GAMING)

lamor200 schrieb:
Da wird man schon gestalked wie lange man online war?


Bist du bescheuert? Ich habe eben noch in gewissem Zeitabstand in dem Thread zwei Beiträge verfasst und wenn man auf die Seite geht, sieht man doch automatisch, ob beim ersten Beitrag die Online-Anzeige leuchtet.

Ich habe dem OP doch auch gar keine Vorwürfe gemacht. Ich hatte auch einen fetten grinsenden Smiley hinter die Zeile gesetzt.

Keine Ahnung, was dein Problem ist.
 
@ripa Schau Dir halt die Specs an. Eine GPU ist nicht zwingend notwendig. Auch bei der ausgesuchten CPU nicht.

Es ginge wesentlich günstiger...
 
Nicht wenn es keine passenden Boards im Komplett-PC gibt :(
 
@Ripa Wo ist das Zitat her? Meine GTX 750 hat überhaupt keinen DP. Trotzdem betreibe ich drei Monitore...

Nutze halt einen anderen Shop!
 
Ja, stimmt wohl. Komisch. Dann ist der Eintrag bei Geizhals wohl falsch.




Ich lass es dann jetzt auch sein. Es kommen einfach zu wenige Infos. Das hat so wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich bereits mehrmals die Infos von mir gegeben. Das muss reichen.
Ergänzung ()

Ihr sollt mir auch keinen fertigen PC bauen. Ich will nur wissen welche CPU, welcher Chipsatz, welche Graka in dem PC mindestens vorhanden sein muss. Und welche Videoausgänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb wären die Infos ja notwendig.


Sollen auf den Bildschirmen Videos laufen oder irgendwelche Diashows oder was???


Dein Budget ist also: So günstig wie möglich, ohne dass du Informationen zum Einsatzzweck machst.



So ist einfach keine vernünftige Beratung möglich. Und bei Kommentaren wie: "Das muss reichen." wird sich wohl der Tatendrang der Nutzer auch sehr in Grenzen halten.
 
Hab ich was von Videos gesagt? Mir war nicht bewusst, dass man bei einer Anforderung alles aufzählt, dass NICHT gefordert ist.

3x 2D Windows 10 Desktops in FullHD und 4 Threads - mehr ist nicht gefordert -.-
Vielleicht noch 8GB RAM und ne billige SSD fürs System - aber das ist Standard.
 
Dann guck doch einfach bei Geizhals.de nach einem Gerät, das diese Eigenschaften besitzt. Sollte nicht so schwer sein.
 
Pentium G4560 + Gigabyte GA-B250M-D3H. Das Board hat vier Display-Ausgänge und kann drei Monitore gleichzeitig befeuern. Kostet zusammen etwa 150,- EUR.

Ich würde zwingend digitale Anschlüsse nutzen. Das Board hat aber auch einen VGA. Damit wärst Du also ziemlich flexibel, bräuchtest aber ev. einen Adapter, wenn die Monitore nicht DVI, Display und HDMI können.
 
Zurück
Oben