Programm/Add-on um im Firefox die Lesezeichen zu überprüfen

joextra

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
533
Hallo,

ich suche nach einen Programm/Add-on um im Firefox die Lesezeichen zu überprüfen (also ob es tote links etc. gibt). Ich habe früher dafür AM Deadlink benutzt, aber scheint ja schon länger nicht mehr geupdatet worden zu sein. Was gibt es den für gute (kostenlose) Alternativen?
Ich habe auch ein paar Add-ons gefunden, aber die findet man nicht mehr bei den Firefox Addons.

Danke
 
Ich schließe mich der suche gleich mal an. Auch ein Add-on welches Duplikate findet wäre super.
 
Mit meiner Anfrage hat das aber nichts zu tun. Ich suche etwas das tote Links findet.
 
Ich darf mal eine dumme Frage in den Raum werfen: woran soll eine Software denn einen toten Link erkennen können?

Der Wunsch ist (wie so manch anderer) nicht unlogisch, aber kein Programmierer scheint sich dieser angenommen haben weil sie womöglich einen Haken hat. Ich vermute mal, dass das der Grund ist.
(Ich z.B. würde gerne Lesezichen so frisieren können, dass bestimmte im selben Tab aufgehen und andere grundsätzlich in einem Neuen.)

CN8
 
wieso sollten sie das nicht? Ich habe einige Lesezeichen die sehr alt sind, und die Webseiten evtl. nicht mehr existieren oder evtl. auch umgezogen wurden auf eine neue Domain. Es gab einige solcher Programme/Plugins. Die sind aber weg
 
@joextra
Ja, sorry, meine Antwort war nur für LukS nützlich.

cumulonimbus8 schrieb:
Ich darf mal eine dumme Frage in den Raum werfen: woran soll eine Software denn einen toten Link erkennen können?
Indem das Programm die URL aufruft und innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommt oder eben nicht.

Ich finde auf die Schnelle auch kein Addon, was Bookmarks checkt. Komisch ist das schon. Ich hatte mal ein Addon, was alle Lesezeichen-URLs neu aufrief um die favicons neu zu laden. Das war nützlich, wenn man seine Bookmarks exportiert und anderswo importiert hatte und dort die Icons fehlten. Das Addon erledigte dabei also _fast_ den Job, den @joextra zum Suchen von toten Links bräuchte, aber eben nur fast. :(
 
Zurück
Oben