Logitech Support

wusch0r

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
25
hi

Ich habe zu Weihnachten eine g403 wireless Maus bekommen und leider klappert das Mausrad bei schnellen bewegungen. Ich hab natürlich direkt ein Ticket an den Support geschrieben und auch ein 2tes vor einer Woche und wollte mal fragen wie so die Erfahrungen mit dem Support sind und wielange man in der Regel wartet? Gibt es sonst noch eine möglichkeit was ich da machen könnte?
 
Sich an den Händler wenden. Der ist dafür doch erst einmal zuständig. Was den Logitech Support angeht. Ich habe dort immer Antworten innerhalb einer Woche bekommen.

Zwei Tickets zu eröffnen ist auch nicht so das richtige. Man kann sich bei einer Nachfrage auch auf das vorhandene Ticket beziehen.
 
Wobei zu Weihnachten erstens Urlaubszeit ist und zweitens wahrscheinlich jede Menge Sachen verschenkt wurden, die Support benötigen.

Hast du das im Logitech Shop direkt gekauft?
Der erste Ansprechpartner ist der Händler.
 
Wenn der Logitech-Support antwortet, wird er dich zunächst wohl auch erstmal an den Händler verweisen. Die sind erstmal zuständig.
 
die Maus wurde im Oktober bei Amazon gekauft und ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, ist da ein umtausch immer noch möglich bzw kann man da einen Ersatz anfordern?
 
Ganz normal bei Amazon deine Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Umtausch oder Ersatz anfordern kannst du nicht, der Händler darf reparieren/nachbessern lassen.
Die sind aber meist sehr kulant ... die Maus wird eh nicht repariert. Der Techniker kostet mehr Geld, als die Maus wert ist.
 
Smily schrieb:
Der erste Ansprechpartner ist der Händler.
kachiri schrieb:
Die sind erstmal zuständig.

Naja, man kann sich schliesslich aussuchen, ob man Gewährleistung gegenüber dem Händler oder die Garantie des Herstellers in Anspruch nimmt.

Wobei Logitech wohl ziemlich viele Register zieht, um einen Richtung Händler zu drücken... Aber Logitech ist halt auch nicht mehr, was es mal war...
 
Das kann man sich nicht wirklich aussuchen. Wie und unter welchen Voraussetzungen ein Hersteller Garantie gegenüber dem Endkunden gewährt, das kann er sich selber aussuchen und die Bedingungen einseitig fest legen.
 
Zurück
Oben