<= 5'' mit brauchbarer Kamera ~200euro

aroxx

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
946
Hallo,

ich suche ein neues / gebrauchtes smartphone mit:

höchstens 5 zoll
kamera ab 13 MP
interer Speicher ab 16GB
LTE Band 20 und Bänder für den Asiatischen Raum / Neuseeland
brauchbare Akkulaufzeiten

nice to have:
Wassergeschützt.

Habe mal ein bisschen gesucht und bin z.b. auf ein gebrauchtes z3 compact gestoßen.
Gibts vielleicht alternativen bei den chinahandys?

Vielen Dank für die Tipps!
 
hört sich gut an, hat noch jmd eine idee, < 5 Zoll?
 
Evtl das Sasmung Galaxy A3 2016 kostet momentan ca. 200€
das A3 2017 ist Wasserdicht kostet aber 330€ und kommt erst Anfang Februar

LG
 
Das Galaxy A3 2016 hat nur 1,5GB RAM. Das wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium. Ich merke schon bei meinem Wileyfox Swift (1), dass die 2GB-RAM limitieren. Zu wenig RAM geht auch direkt zu Lasten der Akkulaufzeit. Wenn nicht genügend regelmäßig genutzte Apps im RAM residieren können, müssen sie immer wieder komplett neu geladen werden.
 
Wir wäre es denn mit einem Sony Xperia XA das hat alles das was du suchst für unter 200 Euro.
 
habe ein z3 compact für 185euro gebraucht in einem super zustand bekommen :)
 
Hatte übergangsweise auch ein Sony XA. Die Bilder sind für die Preisklasse wirklich gut und der Akku hält für Normalnutzer einen Tag.
 
Zurück
Oben