• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:S / CS:GO - Beim Beenden immer schwarzer Bildschirm

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

jedes mal wenn ich CS:S oder CS:GO beenden will, habe ich einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.
Muss dann resetten.
Wenn ich mit ALT+TAB minimieren will, habe ich ebenfalls einen schwarzen Bildschirm, jedoch kann ich dort "retten", indem ich wieder ALT+TAB drücke.
Also beenden oder minieren resultiert immer in einem schwarzen Screen.

Weiß jemand Abhilfe?

(Bei BF4, BF1 keine Probleme damit...)
 
Habe das Problem aktuell bei Command and Conquer 3 :freak:
Fing an, als ich vor zwei Tagen einen neuen AMD-Treiber für meine 7970 installiert habe (vorher lief wasauchimmer Win10 geladen hatte).
 
Habe auch eine RADEON RX 470 8G mit dem neusten Treiber.

Wir haben alle schon mal eine AMD Karte.
Ansonsten... ist C&C 3 auch STEAM?


Window-Mode ist KEINE akzeptable Lösung für mich. :D
 
CnC läuft über Origin.
Alt+Tab funktioniert bei mir, aber wenn ich das Spiel beende muss habe ich den gleichen schwarzen Bildschirm und muss über Reset neu starten.
 
Habe mal einen Screenshot von meinen Parametern gemacht.

AMDTreiberVersionen.jpg
 
Jemand Neuigkeiten?
Bei mir immer noch das gleiche...
 
Zurück
Oben