• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls Prepaire to Die Edition Waffen und ihre Fundorte

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Also ich habe da mal ne Frage zu den Waffen da ich mich etwas fundere.Also ich bin in Anor Londo und laufe schon eiwig mit dem Geraden Drachenschwert rum.Nun frag ich mich ob ich auch mal eine stärkere Waffe finde oder wo es welche zu kaufen gibt ?


[h=1][/h]
 
Du musst eine Waffe mit deren moveset du gut zurechtkommst und für die du die richtigen stats hast upgraden um was zu haben was stärker ist als das Drachenschwert.

Die Skalierung mit str/dex steigt bei höherem upgrade der Waffen, das Drachenschwert hat gar keine skalierung.

Achtung bei Elementwaffen wie dem Lightning spear oder sowas, der schaden muss 2 mal durch die resistenz des gegners, 1 mal durch die physische und 1 mal durch die lightning resi, oft bleibt dadurch weniger schaden übrig als bei einer rein physichen waffe.

Waffen aufwerten kannst beim schmied Andre in undead parisch mit den titanite shards die du findest.
 
Man findet zum Beispiel in den Katakomben die ziemlich starke Große Sense, die wunderbar mit Dex skaliert. Das Drachenschwert hat zwar gute Grundwerte, wird aber nicht mit deinem Charakter stärker, deshalb gibt es Waffen, die zwar schwächer scheinen aber im Endeffekt mehr Schaden machen.
 
Zurück
Oben