BeoPlay H7 Probleme mit Bluetooth Verbindung am Laptop

Ja das hab ich schon vor ein paar Tagen. Da warte ich immer noch auf eine Antwort.
 
flamaru schrieb:
Ja das hab ich schon vor ein paar Tagen. Da warte ich immer noch auf eine Antwort.
Ich grab das Thema mal wieder aus, da ich auch mit meinen BeoPlay H4 Probleme hatte mit der Verbindung zu diversen Laptops/PCs. Die Lösung ist recht einfach. Zwar wird der Kopfhörer jedes Mal von Windows detektiert, wenn man ihn einschaltet, allerdings immer unter "Weitere Geräte" in den Bluetootheinstellungen (Nutze Windows 10). Schmeißt man den Kopfhörer dort über "Entfernen" raus und drückt dann am Kopfhörer selbst die "Lauter" und die "Leiser" Taste für ca. 5 s, so wird das Gerät auch als Audiokopfhörer gekoppelt und kann dann in den Soundeinstellungen (-> Windows Taste + Q -> Sound eintippen -> Dann auf Sound, und dort die Kopfhörer als Standard wählen) aktiviert werden.
Schöne Grüße,
chrishouse55
 
Zurück
Oben