Office365 - Verbundene Konten, kein Eintrag Postausgang vorhanden

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo zusammen,

ich habe einen Office365 Konto mit einer eigenen Domain. Jetzt habe ich vom Unternehmen ein E-Mail Postfach erhalten.

Jetzt habe ich das so verstanden, dass man unter "Verbundene Konten" externe Konten einfügen kann. Also habe ich die Daten eingetragen, imap ausgewählt und am Ende konnte ich nur den Posteingangsserver eintragen, nicht den Postausgangsserver (Anhang 1).

Ist diese Funktion nur da, um externe Postfächer abzurufen, ohne das man E-Mails an sie versenden kann? Wozu gibt es aber dann das Feld, Bestätigungsmail senden (Anhang 2). Hier bekomme ich natürlich den Fehler, dass keine Bestätigungsmail versendet werden kann, da ja der Postausgang fehlt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :-)
 

Anhänge

  • Anhang 1.PNG
    Anhang 1.PNG
    90,2 KB · Aufrufe: 296
  • Anhang 2.PNG
    Anhang 2.PNG
    55,5 KB · Aufrufe: 266
Natürlich in den Exchangeeinstellungen
 
So wie ich es in Erinnerung habe, kannst du nur die Daten abholen, aber nicht vom Konto verschicken, als wenn es deiner wäre.
 
Zurück
Oben