ersatz für die gtx 750 ti

kann es sein das der gpu fan ein gesteckt sein muss nur die mache ich den dann aus

also pc geht auch mit gpu fan nicht hilfe was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es ein Cooler Master Elite 310, N300 oder 330 ist, dann passt eine Dual Slot Karte problemlos rein.
Aber ich frag nochmals - und ich hasse es, mich 3x zu wiederholen: was für ein Mainboard hast du?
 
habe nur gpu fan raus und 80er fan an cha fan 1 dran deswegen bin völlig planlos

ein b85m pro4 gehäuse cm elite 310
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte war nur falsch eingesteckt.

Habe mich allerdings immer noch nicht entschieden, schwanke zwischen rx 550 rx 560(4gb) 460 und gtx 1050 da diese billig und gut sind nur die 550 schwächelt etwas, ist aber auch billiger. Ich tendiere am ehesten zur msi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
"Preis ca 100-150" -> 153€ sind zu viel? interessant. ja ich weiß, das hattest du vor fast einem jahr geschrieben, aber du hast ja nicht gesagt dass sich am budget was geändert hat. ne karte mit 2GB speicher würde ich mir nicht mehr kaufen.
 
Funktioniert die GTX750Ti denn nun wieder? Falls ja, bekommt man in dem Preisbereich kein allzu großes Leistungsplus. Ein Kauf lohnt sich deshalb nicht allzu sehr, wenn die alte Karte noch funktioniert.
 
ich brauch auch kein plus soll nur ersatz sein, etwas mehr Leistung macht aber auch nichts

ja die geht wieder habe nur angst das sie den Geist aufgibt da sie paar mal um die 100 grad hatte bis ich den neuen Lüfter drauf habe.

Ich habe nun das Budget auf 100 gekürzt da es da schon recht gute gibt. rx 460 560 4gb und gtx 1050 sind die wo mirs schwer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
die von dir in beitrag 27 verlinkte 1050 kostet 120€, nicht 100.

wie gesagt, ich würde mir keine karte mit 2GB mehr kaufen.
 
ok dann die ti kann ich die mit i5 4460 cougar a350w und im cm elite 310 problemlos betreiben? Habe und werde nicht übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich informiere mich vorab damit ich weiß ob alles passt und sollte die 750 kaputt gehen wird die neue direkt bestellt , erspart mir die sucherei im nachhinein.
 
@ TE:
und wenn die 750ti erst in einem jahr kaputt geht gibt es bis dahin vllt schon wieder neue und bessere karten in dem preisbereich.
 
Zurück
Oben