Lenovo z50-70 fährt nicht mehr hoch

boca0623

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil ich absolut ratlos bin und Hilfe von jemanden brauche der sich damit etwas besser auskennt.

Folgende Situation:
Vor drei tagen wollte ich meinen Laptop neustarten, herunterfahren war kein problem, beim hochfahren ging es bei dem Lenovo schriftzug nicht mehr weiter. Der Ladekreis hat sich zwar bewegt aber es ist nichts passiert. Weil es schon etwas später war habe ich ihn einfach die Nacht über laden lassen, hat aber nichts gebracht.
Am Nächsten Tag wurde mir angezeigt dass der Laptop nicht richtig heruntergefahren wurde. Ich habe dann jegliche von Windows angebotenen reparaturen durchgeführt.
Die reparaturen haben nichts gebracht also habe ich ihn neu aufgesetzt. Dann ging er einen Tag bis er wieder nicht hochfahren wollte. Er lädt immer bis zum Lenivo zeichen geht dann aus und startet wieder neu, dass macht er dann in ner dauerschleife.

Ich habe dann mal die Festplatte ausgebaut und mit crystalDisk überprüft, laut Programm läuft die gut. Laut Windows partitionen manager ist die Platte nicht zugeordnet und SSD life sagt 248 free storage.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. Ich hoffe ihr könnt und wollt mir weiterhelfen ;).

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Die ist nicht zugeordnet, obwohl da eigentlich Windows drauf installiert ist?
Mach mal bitte Screenshots von den genutzten Diagnose Programmen. Dann kann man sich ein besseres Bild machen. Dabei soweit die Fenster aufziehen, dass man auch alles sehen kann.
Zusätzlich von der Datenträgerverwaltung ein Bild machen.
 
Ich hoffe es ist alles wichtige auf den Bildern :)

Genau, die Festplatte ist unberührt.
 

Anhänge

  • IMG_8889.JPG
    IMG_8889.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 305
  • IMG_8890.JPG
    IMG_8890.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 245
  • IMG_8888.JPG
    IMG_8888.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 264
Zurück
Oben