Corsair K70 RGB - blue Cherry Switches (DE Layout) wo erwerben?

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
756
Hallo, ich suche folgende Tastatur:

http://www.corsair.com/en/k70-lux-rgb-mechanical-gaming-keyboard-cherry-mx-blue-na

allerdings finde ich NIRGENDS mit den blauen Cherry Schaltern und RGB Beleuchtung diese Tastatur.

Bei Amazon konnte ich eine finden, die aber scheinbar nur rot beleuchtet ist?


Wo genau kann ich denn diese in einem DE Layout erwerben? Corsair bietet die ja als RGB an, allerdings laut Website nur USA Layout?


Danke vorab falls mir hierbei jemand helfen kann.
 
Gibt es wohl (noch?) nicht.

Gibt hier im Forum doch auch einen"Corsair" Unterforum - frag doch da mal nach.
 
Eine K95 hätte ich gefunden, empfehlen würde ich aber beide Keyboards nicht. Die Corsair Software ist eine mittlere Katastrophe zum einrichten. Ausserdem hängt ständig Dreck und Staub in der Tastatur weil die Tasten frei stehen. Die K95 hab ich zu Hause und benutze die so gut wie gar nicht mehr aus den genannten Gründen. Ist zwar eine schöne Spielerei wenn alles blinkt und macht und tut, aber dran arbeiten kann man dann fast nicht mehr ohne ständig abgelenkt zu sein (vor allem wenn es dunkel ist).

http://www.ebay.de/itm/Corsair-Keyb...953943?hash=item2a796f2697:g:zIEAAOSwZQRYfz4x
 
JamaicanFlyer schrieb:
Eine K95 hätte ich gefunden, empfehlen würde ich aber beide Keyboards nicht. Die Corsair Software ist eine mittlere Katastrophe zum einrichten. Ausserdem hängt ständig Dreck und Staub in der Tastatur weil die Tasten frei stehen. Die K95 hab ich zu Hause und benutze die so gut wie gar nicht mehr aus den genannten Gründen. Ist zwar eine schöne Spielerei wenn alles blinkt und macht und tut, aber dran arbeiten kann man dann fast nicht mehr ohne ständig abgelenkt zu sein (vor allem wenn es dunkel ist).

http://www.ebay.de/itm/Corsair-Keyb...953943?hash=item2a796f2697:g:zIEAAOSwZQRYfz4x

ja kenne das von den Razer Tastaturen, da sammelt sich auch schnell Dreck.

Wobei die Pflege ja recht einfach ist, Druckluft-Spray und gut ist. Dreckig werden die finde nicht sooo schnell. Klar Staub ist nervig.

Mir sind persönlich einfach die MX Blue Schalter wichtig. eine Normale Beleuchtung tut es ja ansich auch, aber bei ab 200€ für ne Tastatur steige ich dann doch aus.
 
Mir hat das Ding damals halt zugesagt weil die schon echt mächtig und schwer ist, tippen lässt isch damit auch echt gut, aber die Nachteile überwiegen für mich dann doch.

MX Blue sind halt auch echt ne Glaubensfrage, mir gefallen die Reds bisher am besten, wobei ich mit meiner Apex 800 im Moment sehr glücklich bin. Im MSI Notebook ist ebenfalls eine Steelseries Tastatur verbaut die für mich auch mit zum besten gehört was ich jemals unterwegs hatte
 
Zurück
Oben